Impressum
Banner
Loading Clock...
PDF Drucken E-Mail

Renate Viebrock als stellv. Kreissportleiterin verabschiedet

beate renate1
v.l. Beate Meyer und Renate Viebrock

Auf der Kreisdelegiertentagung des Schützenkreis Zeven am 07.10.2016 standen in diesem Jahr auch wieder Wahlen auf der Tagesordnung. Eine Position die zu Wählen war, war die des stellv. Kreissportleiters. Dieses Amt bekleidete Renate Viebrock seit 13 Jahren und hatte bereits im Vorfeld der Kreisdelegiertentagung angekündigt nicht wieder zu kandidieren. Sie hatte allerdings bereits für einen möglichen Nachfolger gesorgt. Mit Malte Schleßelmann aus Selsingen stellte sich ein junger Schießsportler auf Vorschlag von Renate zur Wahl und wurde von den Delegierten dann auch einstimmig gewählt und nahm die Wahl an.


Renate erhielt am Ende der Delegiertentagung von Kreispräsidentin Beate Meyer noch Dankesworte, ein kleines Präsent und einen Blumenstrauß für ihre langjährige Mitarbeit im Kreisvorstand.

 
PDF Drucken E-Mail

Goldene Verdienstnadel des Schützenkreises für Gisela Marquarding und Maik Schmidt
 
maik gisela 2016
Maik Schmidt und Gisela Marquarding

Im Rahmen der Kreisdelegiertentagung des Schützenkreis Zeven am 07.10.2016 in Boitzen wurden wieder verdiente Schützenschwestern und -brüder mit der goldenen Ehrennadel des Schützenkreis Zeven ausgezeichnet. In diesem Jahr erhielten Gisela Marquarding und Maik Schmidt aus unserem Verein diese Auszeichnung, worüber sie sich sehr freuten.

Wir gratulieren beiden zu dieser Auszeichnung

 
PDF Drucken E-Mail

Sina Viebrock Landkreiskönigin 2016
Wolfgang Thoden belegt 8. Platz


lk koenige 2016

Am 11 September fand in Alfstedt das diesjährige Landkreiskönigsschießen der Fachschaft Schießsport im Landkreis Rotenburg/Wümme statt. Bei den Damen konnte sich unsere Damenbeste Sina Viebrock durchsetzen und wurde zur Landkreiskönigin 2016 gekürt. Unser König Wolfgang Thoden war leider nicht ganz so erfolgreich. Er belegte am Ende den 8 Platz.

 
PDF Drucken E-Mail

Sina Viebrock belegt Platz 4
Wolfgang Thoden und Luca Damaschke mit mittleren Platzierungen

unsere majestaeten
Unsere Majestäten nach dem Einmarsch

Am 24. September fand in Gyhum das diesjährige Kreiskönigsschießen des Schützenkreis Zeven statt. Hier wollten wieder alle Majestäten der angeschlossenen Vereine versuchen neuer Kreiskönig zu werden. Da aber alle das gleiche Ziel haben und alle dafür alles geben ist es eben auch nicht so leicht Kreismajestät zu werden. Oftmals scheitert es letztendlich nur am schlechteren Teiler.

Weiterlesen...
 
PDF Drucken E-Mail

Hans-Hinrich Burfeindt mit 5 Starts bei der Deutschen

vom 26. August bis 04. September 2016 fanden wieder in München auf der Olympiaschießanlage die Deutschen Meisterschaften im Sportschießen statt. Unsere Teilnehmer konnten leider nicht ganz die Ergebnisse erzielen die sich sich erhofft hatten.

Hier die Ergebnisse unserer Schützen:

Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 5 von 43