Impressum
Banner
Loading Clock...
PDF Drucken E-Mail

Ute Krüger 2. Begleiterin beim Samtgemeindekönigsschießen 2015

koenigshaus2015
Ute Krüger hinter Reihe Mitte

Am 17. Oktober fand in Ostereistedt das diesjährige Samtgmeindekönigsschießen der Samtgemeinde Selsingen statt. Für uns gingen unsere Damenbeste Ute Krüger bei den Damen und unsere Jugendkönigin Sina Viebrock bei der Jugend an den Start. Auf dem Samtgemeindekönigsball am Abend wurde dann das "Geheimnis", wer denn neuer Samtgemeindekönig/in ist, gelüftet.

Bei den Pokalschießen um die Fest- und Samtgemeindepokale scheiterten wir mehrmals nur knapp und belegten 2. und 3. Plätze.

Bei der Proklamation des Samtgemeindejugendkönigs ging Sina Viebrock leider leer aus. 27 Ringen reichten nicht für einen Platz unter den ersten drei.

Besser lief es dann bei der Proklamation der Samtgemeindedamenkönigin. Ute Krüger hatte 29 Ringe erzielt und wurde nur auf Grund des schlechteren Teilers 2. Begleiterin der neuen Samtgemeindekönigin Margret Mehrkens aus Farven.

Bei den Herren waren wir in diesem Jahr nicht am Start, da wir ja bekanntlich keinen neuen Schützenkönig 2015 bekommen haben.

Herzlichen Glückwunsch Ute zu deinem Erfolg.