Impressum
Banner
Loading Clock...
PDF Drucken E-Mail

Jürgen Kunde neuer Schießwart
Sina Viebrock neue Jugendwartin
Sportleiterposition ist vakant

udo stuhlemmer 2016-01-08
Präsident Udo Stuhlemmer

Auf unserer Jahreshauptversammlung standen, wie in jedem Jahr, wieder einige Funktionsträger zur Wahl. Neben Wiederwahlen gab es auch vakante Positionen neu zu besetzen.

gewaehlte 2016
v. l. Marco Klaiber (Vizepräsident), Jürgen Kunde, Sascha Ehlers,
Sina Viebrock, Jesse Heitmann, Joachim Bredehöft, Maik Schmidt,
Ann-Katrin Viebrock, Udo Stuhlemmer (Präsident)

Unsere Schriftführerin Ann-Katrin Viebrock wurde in Ihrem Amt für weitere 3 Jahre einstimmig bestätigt. Die vakante Postition des Schießwartes übernahm Jürgen Kunde aus Rhade. Da mit seiner Wahl die Postition des 2. Schießwartes frei wurde, musst hier eine weitere Wahl durchgeführt werden. Hier stellte sich Sascha Ehlers zur Wahl. Auch er wurde einstimmig gewählt. Für die Postition des 3. Schießwartes wurde Hans-Hermann Nielsen vorgeschlagen. Er war zwar nicht anwesend, hatte aber im Vorfeld erklärt, im Falle seiner Wahl diese auch anzunehmen. Auch er wurde einstimmig gewählt.

Bei der Position des Sportleiters war in diesem Jahr keine Wiederwahl möglich. Unser langjähriger Sportleiter Heino Eckhoff hatte bereits im letzten Jahr erklärt, dass er für dieses Amt nicht weiter zu Verfügung stehen würde. Nach einiger Diskussion musste unser 1. Vorsitzender Udo Stuhlemmer feststellen, dass es keinen Bewerber für dieses Amt gibt und somit dieser Posten zunächst vakant bleiben muss.

Auch im Jugendbereich gab es eine Änderung. Unsere bisherige Jugendleiterin Katja Heitmann stand ebenfalls für eine Wiederwahl aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Verfügung. Als Nachfolgerin wurde hier Sina Viebrock vorgeschlagen. Nachdem sie erklärte sich zu Wahl zu stellen wurde auch sie einstimmig gewählt.

Bei den weiteren Wahlen gab es keine Überraschungen. Joachim Bredehöft wurde als 2. Kassenführer ebenso einstimmig bestätigt wie auch Maik Schmidt (stellv. Fahnenträger) und Jesse Heitmann (Festausschuss). Als Nachfolger für den turnusmäßig ausscheidenden Kasseprüfer Stefan Pape wurde hier Carsten Kücks gewählt.

Alle gewählten herzlichen Glückwunsch zur Wahl.