Impressum
Banner
Loading Clock...
PDF Drucken E-Mail

Renate Viebrock als stellv. Kreissportleiterin verabschiedet

beate renate1
v.l. Beate Meyer und Renate Viebrock

Auf der Kreisdelegiertentagung des Schützenkreis Zeven am 07.10.2016 standen in diesem Jahr auch wieder Wahlen auf der Tagesordnung. Eine Position die zu Wählen war, war die des stellv. Kreissportleiters. Dieses Amt bekleidete Renate Viebrock seit 13 Jahren und hatte bereits im Vorfeld der Kreisdelegiertentagung angekündigt nicht wieder zu kandidieren. Sie hatte allerdings bereits für einen möglichen Nachfolger gesorgt. Mit Malte Schleßelmann aus Selsingen stellte sich ein junger Schießsportler auf Vorschlag von Renate zur Wahl und wurde von den Delegierten dann auch einstimmig gewählt und nahm die Wahl an.


Renate erhielt am Ende der Delegiertentagung von Kreispräsidentin Beate Meyer noch Dankesworte, ein kleines Präsent und einen Blumenstrauß für ihre langjährige Mitarbeit im Kreisvorstand.